Infoabend - Das Simpson Protokoll

 

 

Das Simpson-Protokoll ist eine interaktive Kommunikation in tiefstem Hypnosezustand, dem sogenannten Esdaile – State.

Der Esdaile – Zustand wurde Mitte des 19. Jahrhunderts ursprünglich vom schottischen Chirurgen James Esdaile entdeckt. In diesem Zustand tritt eine vollständige Anästhesie auf, was auch das Ziel der Erkenntnis war. Esdaile - State war für dieses sogenannte hypnotische Koma charakteristisch, wo der Patient nicht in der Lage war, mit dem Hypnotherapeuten zu sprechen.

 

Ines Simpson – eine international anerkannte Hypnosetrainerin & medizinische Hypnotherapeutin aus Kanada – gelang es, eine Technikzu entwickeln, die eine interaktive Kommunikation während der tiefsten Hypnose ermöglicht und damit tiefgreifende, gewünschte Veränderungen erzielt.

Das Simpson Protokoll wurde bereits vom NGH (die weltweit größte und älteste Hypnoseorganisation) ausgezeichnet und wird an NGH –Kongressen mit großem Erfolg gelehrt, da es eine neue Art darstellt, mit Hypnose zu arbeiten und ist es vermutlich die tiefgründigste und schnellste Art, gewünschte positive Veränderungen schnell und nachhaltig herbeizuführen!

Diese Technik kann unabhängig vom jeweiligen Problem des Patienten angewandt werden, um eine schnelle und dauerhafte Veränderung zu erreichen.

 

Besonderheiten und Vorteile dieser Methode sind ...

 

1. Einsatz moderner Hypnotherapie, bzw. des Simpson Protokoll

2. Anwendungsgebiete .... und viel mehr.

 

Ein Infoabend dauert ca. 2 Stunden, im Anschluss daran steht Ihnen die Vortragende für persönliche Fragen zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf max. 20 Interessenten beschränkt

 

Der nächste geplante Termin : auf Anfrage.

 

Unkostenbeitrag: auf Anfrage.

 

Ort des Infoabends: Hypnosepraxis D. Marina Groiss

 

Ihr Interesse vorausgesetzt bitte ich für den kommenden Infoabend um verbindliche Voranmeldung bis sper Telefon 019423146 oder e-Mail office@hypnohealth.at, sodass der entsprechende Abend geplant werden kann.

 

Palais Esterhazy

Wallnerstrasse 4

1 Hof / Stiege 4 / Stock 1 / Top 16

1010 Wien - Innere Stadt

Tel/Fax: +43 1 9423146

E-mail: office@hypnohealth.at

 

Dienstag bis Donnerstag:

von 10 bis 18 Uhr

Edlach 30, Tür 3,

2651 Reichenau an der Rax

 

Montag und Freitag

von 10 bis 18 Uhr

Termin NUR nach telefonischer Vereinbarung +4319423146

National Guild of Hypnotisists, Hypnotic Health Initiative, Marina Groiss Hypnotherapie Certified Hypnotherapist (NGH)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MEDICAL CONSULTING GROISS KG, Copyright, 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt