Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara (Dienstag, 23. Oktober 2018 10:44)

    Liebe Fr. Dr. Groiss,
    es sind nun 6 Monate vergangen, nach meiner Hypnosetherapie. Mein Leben hat sich seitdem grundlegend verändert, ich fühle mich stark und stabil wie nie zuvor, Ängste von früher, kenn ich kaum mehr. Ich fühle mich, wie wenn endlich ein großer innerlicher Druck und etwas das mich immer zurück gehalten hat vom ICH sein, vom Leben leben sich aufgelöst hat. Alles ist viel leichter geworden. Das einzige was mir im Leben geblieben ist, ist mein Beruf, alles andere habe ich verändert und ich bin sehr zufrieden mit all meinen Entscheidungen :-). Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Alles Liebe BK

  • Lukas (Donnerstag, 10. Mai 2018 02:39)

    Sehr umfangreiche und informative Website.

  • Georg (Dienstag, 01. Mai 2018 14:03)

    Sehr schöne Website und sehr guter Service. Danke dafür!
    Liebe Grüße

  • Suzana (Dienstag, 12. September 2017 07:50)

    Ich bin dermaßen überwältigt, dass ich ehrlichgesagt gar nicht weiß, wo ich anfangen soll & tatsächlich die Befürchtung habe, dass es unglaubwürdig erscheinen mag. ?

    Fr. Dr. Groiss ist einfach TOP TOP und nochmal TOP !
    Und sie ist Absolut jeden Cent wert. . . Das lass ich jetzt einfach so mal stehen. Ich kann nur all jenen raten, die am Überlegen sind: überlegt nicht - Geht hin!!!!!!

    Ich bin von ihr nicht nur als besonders starke & attraktive Frau beeindruckt, klarerweise auch als überaus kompetente und engagierte Ärztin. Und
    vorallem als Mensch.

    Das, was mich am Meisten beeindruckt war/ ist folgende, bescheidene Aussage:
    "Danken Sie nicht mir, sondern sich selbst.
    Ich war/ bin nur Ihr Begleiter".

    Tolle Praxis.
    Wohlfühlpraxis Hoch10.

    ?Spasiba Dr. Groiss
    Freu mich auf das nächste Mal,
    Herzlichste Grüße
    Ihre SuZaNa (uNd PaPa ?)

  • Inga Logar (Mittwoch, 09. September 2015 22:06)

    Liebe Marina,
    wir haben uns auf dem Kongress kennengelernt, bei Manfred Prior. Ich fand dich so sympathisch und angenehm, dass ich mal im Internet "Therapeuten Wien" eingegeben und dich sogleich gefunden habe
    ;)
    Ich möchte dir herzliche kollegiale Grüße senden und würde mich freuen, von dir zu hören!
    Inga Logar

  • Rebeca (Mittwoch, 02. September 2015 11:18)

    This is just the perefct answer for all of us

  • Kkarl Kürn (Donnerstag, 14. Mai 2015 10:37)

    Sehr geehrte Frau Dr. Groiss,

    am letzten Donnerstag war es ein Jahr, dass ich nicht mehr geraucht habe. Ich wollte mich an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Die ersten 4 Monate waren sehr schwer, aber dann war die Sucht von einem
    Tag auf den anderen weg. Ich trinke auch nur noch Leitungswasser seit dem, ein schöner Nebeneffekt der Behandlung. Zugenommen habe ich auch nicht. Also alles bestens.

    Liebe Grüße,

    Karl Kürn

  • Dr. Franz Maierhofer (Donnerstag, 24. Juli 2014 15:46)

    Sehr geehrte Frau Dr. Groiss!
    Die zwei Termine bei Ihnen waren und sind ein schönes Geschenk an mich selbst. Ich hatte bereits nach dem ersten Termin das Gefühl, dass ich von meiner ständig erhöhten Drehzahl herunterkomme und
    dass ich mein Ziel nach mehr Gelassenheit zumindest gut im Visier habe. Mit 54 Jahren eigentlich höchst an der Zeit. Auch der zweite Termin war beeindruckend. Sie haben mir geholfen den Tatsachen und
    Problemen, zum Teil vermeintlichen Problemen, tief in die Augen zu schauen. Das hat wirklich vieles relativiert. Herzlichen Dank für die große Hilfe und die tollen Anstöße die Sie mir gegeben haben.
    Jetzt lasse ich das Ganze wirken.
    Nochmals Danke und die besten Grüße!
    Dr. Franz maierhofer

  • Dr. Franz Maierhofer (Dienstag, 24. Juni 2014 21:54)

    Sehr geehrte Frau Dr. Groiss!

    Die zwei Termine bei Ihnen waren und sind ein wertvolles und schönes Geschenk an mich selbst. Ich hatte bereits in den Wochen nach dem ersten Termin das Gefühl, dass ich von meiner ständig überhöhten
    Drehzahl runterkomme und ich mein Ziel nach mehr Gelassenheit zumindest gut im Visier habe. Mit 54 Jahren eigentlich kein Luxus. Auch der zweite Termin war beeindruckend. Sie haben mir geholfen den
    Tatsachen und Problemen, zum Teil vermeintlichen Problemen, tief in die Augen zu schauen. Das relativiert wirklich Vieles. Herzlichen Dank für die große Hilfe und die tollen Anstöße die sie mir
    gegeben haben. Jetzt laß ich das Ganze wirken.
    Mit besten Grüßen!
    Franz Maierhofer

Palais Esterhazy

Wallnerstrasse 4

1 Hof / Stiege 4 / Stock 1 / Top 16

1010 Wien - Innere Stadt

Tel/Fax: +43 1 9423146

E-mail: office@hypnohealth.at

Dienstag bis Donnerstag:

von 10 bis 18 Uhr

 

Termin NUR nach telefonischer Vereinbarung +4319423146

 

National Guild of Hypnotisists, Hypnotic Health Initiative, Marina Groiss Hypnotherapie Certified Hypnotherapist (NGH)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MEDICAL CONSULTING GROISS KG, Copyright, 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt